Über uns Unser Betrieb wurde 1908 von Jakob Steinmetz gegründet und von Hans Buchhauser fortgeführt. Später übernahmen die Söhne Gerhard und Hermann Buchhauser die Schreinerei.
1990 verstarb Gerhard Buchhauser, sein Sohn Rainer Buchhauser steig 1993 in das Geschäft ein und leitete die Schreinerei gemeinsam mit seinem Onkel Hermann Buchhauser.
Im Jahre 2000 verabschiedete sich Hermann Buchhauser in den wohlverdiente Ruhestand.

Bis zum heutigen Tage leitet Schreinermeister Rainer Buchhauser das Familienunternehmen, sein Sohne Patrick Buchhauser legte im März 2018 erfolgreich die Meisterprüfung ab
und wird in 5. Generation die Schreinerei fortführen.
Unser Team Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern. Durch diese lange Partnerschaft und Verbundenheit konnte ein umfangreiches Fachwissen angesammelt werden.
Somit können wir unseren Kunden Arbeiten weit über das traditionelle Schreinerhandwerk hinaus bieten und umsetzen.